Pension

Aktuelles

Sehr geehrte Gäste und Besucher unserer Internetseite,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen.
Es wird ruhiger in und um Rottewitz. Bei unseren täglichen Spaziergängen mit unserem Hundemädchen Ida, in den Weinbergen, begegnen uns kaum noch Wanderer.
Die Zeit der Winterruhe beginnt – auch in unserer Pension.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass unsere Pension vom 01.12.2019 bis 15.03.2020 geschlossen bleibt.
Diese Zeit nutzen wir, wie jedes Jahr, um Schönheitsreparaturen durchzuführen und die vielen kleinen Dinge, die liegengeblieben sind, aufzuarbeiten.

Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Gästen für die schönen Begegnungen in der Vergangenheit und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Alle neugierigen Leser dieser Seite laden wir herzlich ein, in 2020 Gäste unserer Pension zu werden, um unseren Leitgedanken „Eine Idee persönlicher!“ direkt zu erleben und unser schönes Elbtal kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im neuen Jahr!
Herzlichst
Cornelia und Jörg Nitzschner